Ablauf Bestellung
Wie geht es nach einer Bestellung im Onlineshop weiter?
Sie erhalten von uns, nach einer Bestellung in unserem Shop, eine E-Mail mit:
– einer schriftlichen Auftragsbestätigung, in der wir Ihre Bestellung nochmals detailliert auflisten
– unsere Rahmenvereinbarung (nur bei Erstauftrag), in der Sie uns bestätigen im Besitz aller Rechte zu sein
Nachdem Sie uns die benötigten Dokumente unterzeichnet zurückgesendet haben, beginnen wir mit der Verarbeitung Ihrer Produktionsunterlagen (Druckdaten, Masterdateien, Images, etc.):
– unsere Druckvorstufe prüft Ihre Druckdaten
– das Mastering überprüft Ihre Masterdaten
Sind die von Ihnen angelieferten Daten in Ordnung und ist eine evtl. Vorkassenbezahlung erfolgt, starten wir mit der Vervielfältigung.
Nachdem die Produktion fertiggestellt wurde, wird Ihre Ware an die uns übermittelte Lieferadresse versendet bzw. stellen wir Ihnen die Ware zur Abholung bei uns in Freiberg a.N. bereit.